UNBEKANNT DELTANIA 20.5 (JUMPER 19)
Anfrage senden
Technische Details
Preis (EUR) | 13.800,00 |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Länge | 6,28 m / 20,60 fuss |
Breite | 2,45 m |
max. Tiefgang | 1,20 m |
Liegeplatz | Deutschland, FRANKFURT (ODER) |
Zustand | gut |
Material Rumpf | GFK |
Trailer | Trailer nicht vorhanden |
Interne Nr. | 414994 |
Ausstattung
Details: inkl.Aussenborder YAMAHA; Deltania 20.5 (JUMPER 19) inkl. Yamaha 2, 5 PS (Viertakter) Unterwasseranstrich NEU! Ausstattung u.a. / Optionale Extras: ? UV-Schutz für Vorsegel (am Unter- u. Achterliek eingenähter Segeltuchstreifen) ? Profilvorstag, besserer Stand des Segels in gerefftem Zustand ?Ein Neuer LAZY-JACKS: Großsegelbergehilfe und Baumpersenning (mit Reißverschluss) + Dirk +Leichtlauf-Mastrutscher am Groß, zum sekundenschnellen Segelbergen und -setzen ? Rumpf Sonderfarbe ? Mastlegevorrichtung HQ, superstabil mit V-Bügel und 1:4 Talje ? Maststütze achtern zur Aufnahme des gelegten Mastes ? Elektropanel mit Sicherungen, Zigarettenanzünderbuchse und Batterie-Füllstandsanzeige ? Bugplattform, zum leichteren An-Land-gehen über den Bug ? Antifouling PERFORMANCE und Osmoseschutz \-Zweflammiger Gaskocher U.V.M Ein Exklusiv-Test ist in der YACHT im Heft 25/2009 erschienen (Bewertung: 'Agiler Kleinkreuzer mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis und ausreichend Komfort für kleinere Törns und zwei Erwachsene samt Kind') Die DELTANIA 20.5(Jumper 19) ist die ultimative kleine Yacht für unbegrenzten Spaß am Segeln. Sie ist extrem wendig, liegt traumhaft am Ruder, springt bereits bei leichtem Windhauchen sofort an und weist trotzdem eine überragend hohe Stabilität auf. Sie wurde von der Zeitschrift YACHT einem Kentertest unterzogen, mit überraschend guten Ergebnissen (Heft 24/2009 Die Rumpfform wurde aufgrund neuester Erkenntnisse hydrodynamischer Eigenschaften moderner Rennyachten creiert. Eine Gleitfahrt setzt bereits ab Bft. 5-6 ein und bei leichten Winden ermöglicht das schlanke Unterwasserschiff Geschwindigkeiten oberhalb der des Windes. Das mit ca. 30 kg am Masttop im Vergleich sehr hohe aufrichtende Moment gibt Ihnen eine große Sicherheit. Als vollwertige Motorisierung genügt bereits der Honda 2.3 PS. Durch das aufholbare und bei Grundberührung selbsttätig einklappende Schwert gelangen Sie nicht nur in jede einsame Ankerbucht, sonders es vereinfacht sich auch das Slippen und Trailern. Auf kostspielige Krananlagen kann bei geeigneter Slipbahn verzichtet werden und dank des durchdachten Riggs kann das Schiff binnen einer Stunde (mit etwas Übung) komplett aufgeriggt werden. Serienmäßige Ausstattung: ? Großsegel 9, 4 m² , Fock 4 m² (Option:Genua 7 m²) ? Seereling mit Bug- u. Heckkorb ? Genuaschienen- u. Schlitten, Schotwinschen, ? Außenbordmotorhalterung bis 7 PS (2.5 PS genügen) ? Niedergangs-Schiebeluk , Vorschiffsklappluk ? Deck mit Antirutschstruktur grau abgesetzt ? 2 abschließbare Backskisten, Ankerkasten + Deckel ? 4 Festmacherklampen, Ober- u. Unterwanten mit Saling ? Spüle, Unterschrank, Salontisch klappbar, Schränke, Ablagen ? elektrische Anlage mit Salonleuchte + elektr. Wasserpumpe ? Frischwasseranlage mit 50 l Tank ? Innenausbau Mahagoni , Esche oder Eiche ? Ballastschwert verzinkt ? Ruder mit Auto Release Funktion, beides profiliert ? Windex Windindikator Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Momentaner Standort: 80 km östlich von Frankfurt (Oder); Lenkungstyp: Pinne; CE-Kennzeichnung: C; CE-Passagierkapazität: 4;
Rumpf: Farben: grey, Schwertkiel, Kielballast: 250kg;
Antrieb: Bodenseezulassung;
Takelage: Fock, Rollfock; Mast, Aluminium, Höhe: 7.80m;
Tanks: Frischwassertank, Volumen: 50l;
Motoren: Motor1: Außenborder, Yamaha , 3PS, Benzin, Baujahr 2011;