REINKE M10
Anfrage senden
Technische Details
Preis (EUR) | 43.000,00 MwSt inkl. |
---|---|
Baujahr | 1989 |
Länge | 10,00 m / 32,81 fuss |
Breite | 3,00 m |
max. Tiefgang | 1,10 m |
Liegeplatz | Niederlande, ONBEKEND |
Zustand | gut |
Material Rumpf | Stahl |
Kojen | 3 |
Trailer | Trailer nicht vorhanden |
Interne Nr. | 201389 |
Ausstattung
Deksailer und feine Wattzeiler mit wenig Zugluft und kann trocken fallenGut durchdachte Konstruktion mit Doppelkiel und Decksalon. Das Platzangebot auf diesem Schiff ist bemerkenswert. Ein schöner Decksalon mit guter Rundumsicht und ein großes Cockpit mit Steuerstand. Der Mast ist absenkbar, so dass bei abgesenktem Mast eine Durchfahrtshöhe von 5,5 Metern erreicht werden kann. Wenn der Mast entfernt wird, ist das Schiff nur 3,40 m hoch. Die Doppelkiele sorgen für einen sehr geringen Tiefgang von 1,42 cm. Aufgrund des Doppelkiels kann dieses Schiff leicht trockenfallen. In Bezug auf die Segeleigenschaften ist es ein Tourenschiff, mit dem man gut segeln, aber keine Rennen gewinnen kann. Der Stahl ist eine spezielle Legierung mit einem besonders hohen Nickelanteil, so dass sich nicht so schnell Rost bildet. Im Innenraum fällt vor allem der Decksalon auf, der viel Licht ins Innere lässt, und wenn man auf dem Sofa sitzt, hat man einen guten Blick nach allen Seiten. Im vorderen Bereich gibt es zwei Kojen in der Spitze und eine separate Koje im Durchgang zum Bug, wo sich auch die Toilette befindet. Die Kombüse befindet sich gegenüber der Sitzbank unter dem erhöhten Teil des Kabinendachs. Die Stehhöhe in der Kombüse beträgt ca. 2m. Das Schiff ist mit einem hochwertigen Kubota-Dieselmotor ausgestattet. Das Schiff ist komplett selbst gebaut, erster Besitzer. Motor, Elektrik, WasserBaujahr: Überarbeitung 2015Wasserdruckanlage: Fußpumpen
Sprayhood;